Helfer (m/w/d) Reinigung

Voll- oder Teilzeit (flexibel)
Der Campingplatz verfügt über 3 große Sanitärgebäude, mit Abwaschräumen, einer Camperküche und mehrere Mietunterkünfte, die sauber gehalten werden wollen. Hier brauchen wir Deine Unterstützung!

Wir benötigen Reinigungskräfte (m/w/d), egal ob Du Vollzeit, Teilzeit oder auf 450€-Basis arbeiten möchtest, Du bist herzlich Willkommen!

Vorkenntnisse in der Reinigung sind von Vorteil aber kein Muss. Wir werden dich natürlich gründlich einarbeiten. Du solltest belastbar sein und es wäre schön, wenn du flexibel einsetzbar bist. Darüber können wir uns im Bewerbungsgespräch gern nochmal genauer unterhalten. 

​In unserem kleinen Team pflegen wir einen familiären Umgang miteinander.

Arbeitsgeräte und -Kleidung werden natürlich zur Verfügung gestellt. Ein Führerschein ist von Vorteil, Seehof ist aber auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Nach Deiner Probezeit können wir gern über Zusatzzahlungen wie Tankgutschein oder betriebliche Altersvorsorge sprechen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und Dich bei einem Probearbeiten kennenzulernen!