Rezeptionskraft (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit (flexibel)
Wir suchen Verstärkung in der Rezeption und im Büro für unseren Campingplatz in Seehof! All die Aktionen, die unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen sollen, wollen auch geplant und strukturiert werden!

Wir suchen eine Rezeptionskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, die Abwechslung liebt und auch gern mal im Shop oder anderen Bereichen aushilft. Vorrangig wird dein Aufgabenbereich der Check-in und Check-Out der Camper und Büroarbeiten, zum Beispiel die Reservierungsbearbeitung sein.

Es wäre schön, wenn du bereits Erfahrungen im Tourismus oder im kaufmännischen Bereich gesammelt hast, das ist aber kein Muss. Wir arbeiten dich natürlich gründlich ein.

Du solltest ein freundliches, gepflegtes Auftreten haben und Lust auf die Arbeit mit Gästen haben, darunter fällt auch kleine Probleme zu lösen, belastbar und hilfsbereit zu sein.

In unserem kleinen Team pflegen wir einen sehr familiären Umgang miteinander.

Die Arbeitszeiten sind flexibel, werden aber immer gemeinsam gestaltet. Nach einer Probezeit sind wir auch bereit über Zusatzzahlungen, wie zum Beispiel die betriebliche Altersvorsorge oder Tankgutscheine zu sprechen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und Dich bei einem Probearbeiten kennenzulernen!