Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - Immobilien-Projektentwicklung, Bauträgertätigkeit und Liegenschaftsmanagement

Vollzeit
Seit über 15 Jahren beschäftigt sich unser Unternehmen mit der Entwicklung, dem Bau, der Vermietung und dem Verkauf von Immobilien-Projekten. Darüber hinaus halten wir eine kleinere Anzahl von Immobilieninvestments im eigenen Bestand. Unser Hauptfokus richtet sich auf die Bereiche Wohnen und Einzelhandel.

Wir sind überwiegend im nordostdeutschen Raum aktiv und suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Wismar oder Schwerin in Vollzeit:


eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d).



Ihre Aufgaben:

  • Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen administrativen u. organisatorischen Aufgaben
  • Eigenständige Erledigung operativer Aufgaben wie interne u. externe Korrespondenz, Reiseplanung, Rechnungskontrolle u. Vorbereitung von Ausgangsrechnungen
  • Betreuung von Besuchern u. Geschäftspartnern
  • Koordinierung u. Überwachung von Terminen sowie die Organisation u. Koordination von Meetings u. Veranstaltungen
  • Eigenverantwortliche Recherche, Informations-, u. Dokumentenmanagement
  • Vorbereitung u. Erstellung von Projekt- u. Planungsunterlagen (Bau- u. Architektenverträge, Besprechungsprotokolle, Ausschreibungsunterlagen)
  • Eigenverantwortliche Übernahme u. Optimierung interner Prozesse, Unterstützung des Teams in der Projektarbeit, eigenverantwortliche Übernahme von Teilbereichen des Projektmanagements
  • Organisation, Koordination u. Überwachung der Aktivitäten von externen Partnern u. Dienstleistern


Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung, idealerweise in einer Assistenz-Funktion in einem immobilienbezogenen Umfeld
  • Selbstständige, strukturierte u. zuverlässige Arbeitsweise
  • Organisationstalent u. Kommunikationsstärke
  • Hohes Maß an Flexibilität, Loyalität und Diskretion
  • Ein sehr sicherer Umgang mit modernen Computer- & Kommunikationstechnologien u. den gängigen MS Office Programmen
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein souveränes Auftreten
  • Ein hoher Grad an Leistungsbereitschaft u. Zuverlässigkeit
  • Der Wunsch nach einer langfristigen Zusammenarbeit


Was Sie bei uns erwarten können:

  • Herausfordernde, verantwortungsvolle u. abwechslungsreiche Aufgaben
  • Kurze und schnelle Entscheidungswege
  • Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket
  • Ein modernes u. attraktives Arbeitsumfeld
  • Eine unbefristete Anstellung in einer zukunftssicheren Branche

Wir bitten Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich im PDF-Format per E-Mail an bewerbung@lmiprojekt.de zu stellen und von etwaigen telefonischen Abfragen Abstand nehmen. Sie werden gebeten, Ihre Gehaltsvorstellung in Ihrem Anschreiben zu benennen und eine Telefonnummer zwecks eventueller Kontaktaufnahme anzugeben. Persönliche Vorstellungsgespräche finden auf gesonderte Einladung voraussichtlich in Wismar statt. Aus Gründen der vereinfachten Lesbarkeit erfolgt in diesem Text die Bezeichnung von Personen aller Geschlechter ausschließlich in der männlichen Form.



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