Teamleiter Service Center Inbound (m/w/d)

Vollzeit

Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten:


EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG


 

Teamleiter Service Center Inbound (m/w/d)



Deine Rolle - Das erwartet Dich!
  • Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung eines kommunikationsstarken Teams
  • Zur Sicherstellung des operativen Tagesgeschäftes und die Zielerreichung Deines Teams – bist Du immer in enger Abstimmung mit der Projektleitung
  • Du führst selbstständig Qualitätssicherungsmaßnahmen durch und bist für die Gestaltung von Möglichkeiten zur Prozessoptimierung sowie kleineren Trainings zuständig
  • Die Bedarfsanalyse des Schulungs- und Coachingbedarfes Deines Teams liegt in Deinen Händen
  • Du führst Teammeetings und Personalgespräche und stehst in enger Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen


Warum zur 11880.com?
Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft , haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld!


Deine Skills - Das bringst Du mit!
  • Du besitzt einen Fachhochschulabschluss sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung, wünschenswert im Bereich Kundenservice/Call-Center-Services
  • Du bist ein Organisationstalent, besitzt Überzeugungsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten und Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität in Verbindung mit Schichtarbeit
  • Du bist mit den gängigen Call-Center-Kennzahlen vertraut
  • Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen gehört für Dich zum Arbeitsalltag


Unsere Benefits - Das bieten wir Dir!
 


Haben wir Dich überzeugt? 

Dann sende mir Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins vorzugsweise über unser Webformular zu.


Ich freue mich auf Deine Bewerbung! 





Ihre Stellenanzeige im Radio
powered by mvjob.de